Mein Wahlresultat letzter Kantonsratswahlen am 24. März 2019

Vom 9 Platz her startend, erreichte ich mit 2'632 Stimmen den Platz 11 (-2), was gut erklärbar ist. Im gemeinsamen Wahlkreis 3+9 war ich im deutlich grösseren Kreis 9 unbekannter, als Kandidaten im selben Kreis. So wurde ich von 2 davon aus diesem Grunde überholt. Trotzdem konnte ich 14 Panaschierstimmen holen, nämlich von der SP 3, FDP 8, EVP 1 und EDU 2. Herzlichen Dank an diese Panaschierwähler wie auch an alle anderen treuen SVP-Wähler.  

Resultat Kandidatenstimmen 24.03.2019 (pdf)

Herunterladen

Mein Wahlresultat letzter Gemeinderatswahlen 4. März 2018:

Mit 1'292 Stimmen behauptete ich mich auf dem 5. Platz, wurde jedoch nicht gewählt. 1'064 Wahlzettel wurden unverändert eingelegt, 228 wurden verändert. Von letzteren stammen 202 von der SPV (kumuliert), 16 von der FPD, 6 von der EDU und 2 von der SP (panaschiert). Die parteieigene Wählerbais beträgt somit 1'266 Stimmen, wofür ich allen SVP-Wählern herzlich danke, wie auch den Wählern der anderen Parteien.

Resultat Kandidatenstimmen Rraemy Rudolf (pdf)

Herunterladen